Spenden Abtei Fontgomboult

Die Abtei Fontgomboult ist, wenn ich richtig verstanden habe, eine Art Filiation der Abtei St.Pierre in Solesmes und hat weitere Neugründungen bewirkt, darunter in Frankreich in Randol, in Triors und in Gaussan, dazu aktuell in Belgien in St.Paul in Wisques, das schon einmal von Solesmes aus besiedelt worden war, siehe homepage der Abtei Wisques http://www.abbaye-saint-paul-wisques.com/abbaye/

Diese Abtei Fontgomboult  ist derzeit – scheinbar – über Internet NICHT ERREICHBAR. Es gibt aber sehr wohl Webseiten, die die Abtei Notre Dame zu Fontgomboult vorstellen, z.B. hier http://www.catholique-bourges.cef.fr/communaute/religieux/benedictins   oder hier http://fontgombault.pagesperso-orange.fr/abbaye.htm

Fontgomboult hat einen Artikel in deutscher Wikipedia http://de.wikipedia.org/wiki/Fontgombault  und in englischer Wikipedia http://en.wikipedia.org/wiki/Fontgombault_Abbey und Fontgombault ist in deutschsprachigen TOURISMUS-Webseiten referenziert.

Für SPENDEN mit dem Verwendungszweck “Abbbaye  Notre Dame Fontgomboult” wende man sich  an die Abtei St.Pierre in Solesmes, englische Homepage-Version http://www.solesmes.com/GB/entree.php – allgemeine email-Anfragen abbaye [et] solesmes.com

Die Abtei Fountgomboult ist auch in youtube zu finden.

Für die römisch-katholischen  französischen Reformklöster habe ich in youtube eine Playlist zusammengestellt mit VIDEOS.