Fast Tornado – Neuss 20-Juli-2019

  1. Juli. 2019 ist Durchzug von Wolkenfeldern eines Tiefs mit Unwetter-Potential ab 12.oo mittags angekündigt. Um etwa 15.00 erscheint ein Wolkengebilde mit Blitz und Donner, von dem ich VERMUTE, daß es FAST ein TORNADO gewesen sein könnte.

Auf den – sehr schlechten Photos – ist ein WOLKENRÜSSEL zu sehen, der FAST die Erde berührt hätte. Aber die SCHEIBENFÜRMGE Wolkendecke darüber fehlt hier.

Ich habe später im Fernsehen nichts gehört, daß sich dieses “Ungetüm” zu einem ECHTEN Tornado weiter entwickelt hätte. Aber ich glaube, DAS war DIESMAL nur GANZ KNAPP vorbeigeschrammt!

“Knapp vorbei” hat aber nicht in ATHEN funktioniert, wo gestern 19-7-2019 die Erde mit Richterskala 5,0-5,1 gebebt hat – und meine griechischen Nachbarn sind immer noch ganz aufgeregt, weil ungefähr für 14 Tage mit Nachbeben gerechnet wird.

Buike Science And Music

About bbuike

- *1953 in Bremen / Germany - since decennia in Neuss / Germany - classical composer (registered since 2005) - scientific freelance writer - registered to German National Library "Deutsche Bibliothek", search "Bruno Buike", with 246 items in 2013 1996-97 - 5000 qm Rekultivierung Obstwiese mit Kleintierhaltung 2004/05 - 3 Wochen Gartenpflege in einem orthodoxen Kloster in Deutschland 2009 - 3 Wochen Katastrophenhilfe Einsturz des Kölner Stadtarchivs 2011 - journey to Przemysl/Poland - and learning of basic Polish vocabulary and reading/pronounciation 2013 University of Tokyo - Conditions of war and peace - Coursera - Certificate 2013, December - after 15 years in mainly Russian-orthodox and Greek-orthodox affairs return to Roman-Catholic church 2014 National University of Singapur, Conservatory - Write like Mozart. Introduction to classical composition - Coursera Certifikate "with distinction"
This entry was posted in Uncategorized and tagged , , . Bookmark the permalink.