ENTHÜLLT: Zusammenbrüche und Schwächeanfälle! Stühle-Politiker-Parteien – Juni 2019

Beim  Abschreiten der militärischen Ehrenformation anlässlich des Staatsbesuchs  des neuen ukrainischen Staatspräsidenten Selensky – eines professionellen  Fernsehkomikers – am 18. Juni 2019, als es in Berlin schwül-heiss war, berichteten die Zeitungen etwas, was man im Fernsehen gar nicht deutlich gesehen hat: Die Bundeskanzlerin Merkel soll – ohne Einwirkung eines feindlichen oder befreundeten Geheimdienstes – von einem rätselhaften Zittern befallen worden sein, als ob sie einen Schwächeanfall gehabt hätte, wozu die Kanzlerin selber als Erklärung nachlieferte, daß es ihr nach dem Trinken von 3 Glas Wasser wieder normal gut gegangen sei – sozusagen: “Iss Snickers – und dann bist du wieder du selbst!”

Die PRESSE, die Medien, die ENTOURAGE, der ganze  Hofstaat und  die  HOFNARREN haben natürlich nichts anderes zu tun, als sich GENÜSSLICH auf dieses Detail zu stürzen – und zwar vermutlich mit dem hässlichen Hintergedanken: “Wie lange macht die noch? WANN BRICHT SIE ZUSAMMEN?” Haben wir schon Weihnachten die “ganze Bescherung” und eine neue Regierung?”

Es ist klar, was hier politisch passiert: Weil die OPPOSITION ANGST hat, daß die Bundeskanzlerin die ganzen Eintagsfliegen, die zum Gegenangriff angetreten sind, noch alle überleben wird, wie sie auch schon bisher alle  ihre  Gegenspieler und Gegenspielerinnen überlebt hat, darum hat man WAHRSAGER und SPÖKENKIEKER in die Presse eingeschleust, die nach VORZEICHEN und “bösen Omina” suchen – auch wenn gar keine da sind!

Die REALITÄT, die HARTE und KANTIGE, sieht aber ganz anders aus: Nicht die Bundeskanzlerin hat Schwächeanfälle – sondern ihre STÜHLE!  NO JOKING HERE! KEIN SPASS DAS!

Wir lesen in einem “Beitrag des Qualitäts-Journalismus”:

“2015 machte ein Vorfall in Bayreuth Schlagzeilen, wo Merkel die Wagner-Festspiele besuchte. Es kursierten Meldungen, sie habe in einer Aufführungspause von „Tristan und Isolde“ einen Schwächeanfall erlitten. Es stellte sich dann heraus, dass nicht die Kanzlerin ohnmächtig vom Stuhl geglitten war, sondern der Stuhl seinen Geist aufgegeben hatte. Ein Regierungssprecher gab damals an, nicht die Kanzlerin, nur der Stuhl im Restaurant des Festspielhauses habe Schwäche gezeigt.” Quelle: “(Sorge um Kanzlerin 🙂 Merkel zittert bei Empfang”; in: FAZ 18.06.2019, Autor: Johannes Leithäuser – URL https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/merkel-zittert-wegen-wassermangel-bei-selenskyj-empfang-16242825.html

Man ist ganz gerührt, welche liebende Zuwendung neuerdings die Stühle der Kanzlerin in Deutschland erfahren: Wenigstens die Stühle!  – IMMERHIN! Soviel Menschlichkeit muss sein!

Und alle “Stühle” haben jetzt GELERNT: “Ist Fischerman’s Friend zu stark für dich, bist du zu schwach!”

Es geht aber nicht um Stühle und auch nicht um Bundeskanzlerin Merkel, die selbstverständlich ihre “Arbeit zu Ende bringt”: Es geht darum, was nach der Bundeskanzlerin Merkel kommt oder vielmehr kommen kann: Kommt NACH dem TRAUERSPIEL bei der SPD, die jetzt schon 12 Prozent Wähler GESCHAFFT  hat, die KOMMÖDIE einer “CDU 2.0”, wo demnächst die Firma “Blackrock” das amtliche Briefpapier der deutschen Regierung benutzen wird dürfen?

Wir wissen es nicht, weil  sogar in Norddeutschland die “Spökenkieker” aussterben und nicht nur das Nitrat im Grundwasser zunimmt!

Deutschland ist ein REICHES Land, reich an Nitrat, an Glyphosat, an Rückständen aus Rauschgiftkonsum im Rheinwasser, hat eine ausgebautes System des “betäubten Wohnens”:

ABER WO SIND DIE STARKEN TYPEN GEBLIEBEN?

Soll das WAHR sein: ANNE KRAMP-KARRENBAUER, die stärkste Waffe, die man finden konnte?

Buike Science And Music

About bbuike

- *1953 in Bremen / Germany - since decennia in Neuss / Germany - classical composer (registered since 2005) - scientific freelance writer - registered to German National Library "Deutsche Bibliothek", search "Bruno Buike", with 246 items in 2013 1996-97 - 5000 qm Rekultivierung Obstwiese mit Kleintierhaltung 2004/05 - 3 Wochen Gartenpflege in einem orthodoxen Kloster in Deutschland 2009 - 3 Wochen Katastrophenhilfe Einsturz des Kölner Stadtarchivs 2011 - journey to Przemysl/Poland - and learning of basic Polish vocabulary and reading/pronounciation 2013 University of Tokyo - Conditions of war and peace - Coursera - Certificate 2013, December - after 15 years in mainly Russian-orthodox and Greek-orthodox affairs return to Roman-Catholic church 2014 National University of Singapur, Conservatory - Write like Mozart. Introduction to classical composition - Coursera Certifikate "with distinction"
This entry was posted in foreign affairs, history, interior affairs Germany and tagged , , , , , . Bookmark the permalink.