Geopolitik – die BOESEN haben ein echtes ZEITPROBLEM

Ich habe folgendes Video gefunden, das eine Übersetzung von Project Camelot ist:

DIESES VIDEO IST EINE FAST PERFEKTE BESTÄTIGUNG ALLER MEINER STUDIEN DER LETZTEN 30 JAHRE!

Und bevor ich anfange rumzulabern wie alle andern  – gebe ich die links zu Project Camelot in VIELEN Sprachen – und ich sage auch warum:

Mir PASST das nicht, daß meine JÜDISCHEN GENE ein Problem sind!  — Mir PASST das nicht, das mein Italienischer Vorname ein Problem ist! — Mir PASST das nicht, wenn jemand das wichtig findet, daß meine Mutter zum Schluß mit einem Chinesen zusammenlebte. — Mir passt das nicht, wenn ALLE MENSCHEN GRUNDSÄTZLICH VERDÄCHTIG sind (also ich auch!) Mir passt das nicht, daß ALLE sogenannten westlichen Demokratien sich auf dem Weg zo TOTALER TECHNOLOGISCHER DIKTATUR befinden!

DESHALB mal ganz BRANDHEISS Infos in VIELEN Sprachen  von PROJECT CAMELOT über

– den GEPLANTEN WELTKRIEG III, (Israel und Iran werden irgendwie dazu gebracht, mit Atombomben rumzuschmeissen, was aber nicht richtig klappt)  der nur deshalb  verzögert wurde, weil ISRAEL und JAPAN trotz ihrer ökonomischen Unfreiheit, sich GEWEIGERT haben, TOTAL GEGEN China MITzuspielen,

– die GEPLANTE DEZIMIERUNG ALLER CHINESEN DURCH eine “selektive Grippe” (nach dem GROSSEN Atomkrieg, wenn China OSTRUSSLAND angegriffen haben sollte),

– das ZYKLISCHE und angeblich “unvermeidbare” GEOPHYSIKALISCHE EREIGNIS, das alle 11500 Jahre stattfindet, (dazu Infos in Valery Uwarov, Pyramids, 2007, free pdf, keyword, sibirian installation)

– die Reduzierung der Weltbevölkerung auf 500 Millionen  Weisse der ANGLO-SAXONIAN MISSION für eine MORGENDÄMMERUNG DANACH (eine der bis heute einflussreichsten BRITISCHEN esoterischen Geheimgesellschaften heisst tatsächlich GOLDEN DAWN, was eine seltener MISSBRAUCH geheiligter Worte ist)

 Click here for this page in Brazilian.
 Click here for this page in Dutch.
 Click here for this page in Simplified Chinese.
 Click here for this page in French.
 Click here for this page in German.
 Kattintson ide a magyar változat eléréséhez.
 Click here for this page in Italian. new
 Click here for this page in Romanian.
 Click here for this page in Russian.
 Click here for this page in Serbian. new
 Click here for this page in Swedish.

Demnach gibt es eine SEHR KLEINE GRUPPE der traditionellen MACHTELITEN – hinter denen HOCHINTELLIGENTE ETs stehen -, die einen INSZENIERTEN BEGRENZTEN ATOMKRIEG benötigen, um zuerst CHINAS AUFSTIEG zu blockieren, dann aber letztlich mit BIOLOGISCHEN WAFFEN – z.B. eine RASSISTISCH GEZIELT TÖTENDE VIRUS-GRIPPE – die WELTBEVÖLKERUNG um 50 %, also um die Hälfte zu DEZIMIEREN und DANACH die ÜBERLEBENDEN in einer WELTDIKTATUR zu unterjochen.

Dieses SEIT LANGEM GEPLANTE SZENARIO, das im Augenblick GEOGRAPHISCH LOKALISIERT ist im ANGLO-amerikanischen Bereich – mit backup durch böswillige ETs –  GEHT AUS VON DEM SICHEREN WISSEN, daß der ERDE ein GEOPHYSIKALISCHES EREIGNIS BEVORSTEHT, das vor ca. 11.500 Jahren schon einmal geschehen ist und  einer physikalischen Gesetzmässigkeit folgt und IRGENDWANN NACH 2012 WIEDER PASSIEREN wird.

Dieses geophysikalische  Ereignis KÖNNTE eine Erdachsen-Verschiebung um 30 Grad bewirken und eine Verschiebung von Landmassen um 2000 km südlich – und es ist klar, daß da nicht sehr viele überleben würden. ES IST INSOWEIT SEHR VON BELANG, DASS die Quelle Valery Uvarov, Pyramids, 2007, pdf – über eine sogenannte “sibirische Installation” spricht, die vor 11.500 Jahren AUTOMATISCH aktiviert wurde, dann sehr wahrscheinlich NOCH EINMAL aktiviert werden wird.

JEDE PROFESSIONELLE STRATEGISCHE, militärisch-politische Analyse wird jetzt  folgende Schwachstellen des GEGNERS feststellen:

– Der Gegner BENÖTIGT KOLLABORATEURE und ANGST und TERROR. (Also sind alle Völker, die noch FRISCHE Erinnerungen an die FUNKTIONSWEISEN von DIKTATUREN haben, lernmässig im VORTEIL …)

– Der Gegner ist ein GEFANGENER seiner EXTREMEN KALTBLÜTIGEN – eventuell reptiloiden – LOGIK. (Ganz im Ernst: FOLGT den REGELN der KRIEGSKUNST des chinesischen SUN TSU und STUDIERT den GEGNER, also zum Beispiel die GENITALIEN von Alligatoren und Krokodilen …)

– DEM GEGNER LÄUFT DIE ZEIT DAVON.

– Der GEGNER denkt, DASS ER GEWONNEN hat, weil DER PLAN EINFACH DURCHGEBOXT wird.

– Der GEGNER ist von einer geradezu HALBGÖTTLICHEN ARROGANZ!

So weit, so schlecht!

Nun ist natürlich die Sache die mit diesen ganzen Szenarios, daß es PLANSPIELE sind, PLAUSIBILITÄTSTEST und GENERALSTABS-“RAHMENÜBUNGEN”. Man sollte also bestimmt nicht ÜBERSCHÄTZEN, aber natürlich auch nicht unterschätzen!

TROTZDEM finde ich, daß diese KOMPAKTE Darstellung eines GESAMTPLANS etwas Überzeugendes hat. Da ist vieles, wo man unmittelbar sagen würde: Tja, was wäre, wenn das wahr wäre … Da ist vieles, was WEITERDENKEN auslöst …

Ich gebe nur ein Beispiel:

Ich glaube es gibt inzwischen niemanden mehr, der die Computer-Simulationen der Klimaforscher und Geowissenschaftler für die weltweiten KÜSTENREGIONEN NICHT kennt. Wenn aber ALLE BESCHEID wissen, wieso hört man dann NIRGENDS, daß auch nur irgendeine Regierung, ÜBERLEBENSPLÄNE aufgestellt und vor allem GEÄNDERT  hat? Denn das ist NICHT SPASSIG, wenn wir hören, daß Rostok und Bremen bis 2050 NICHT MEHR EXISTIEREN werden – zum Beispiel! Es ist nicht spassig, daß die Wissenschaftler uns sagen, daß man New Orleans BESSER NICHT WIEDER aufgebaut hätte, DENN die ANALYSEN und die TRENDS wurden NIRGENDS entkräftet!

Also noch einmal: WARUM TUN DIE REGIERUNGEN WELTWEIT AN DEN KÜSTEN PRAKTISCH NICHTS, WAS DEN GEÄNDERTEN COMPUTER-SIMULATIONEN ENTSPRECHEN WÜRDE? Antwort: DA IST EIN GENERELLER PLAN, in dem REDUZIERUNG DER BEVÖLKERUNG VORGESEHEN ist, ein Plan, an den sich JEDER halten MUSS, weil er von den “böse-Jungs-ALIENS” DURCHGESETZT werden kann mit SCHOCKIERENDEN METHODEN, man denke da an die Ereignisse in Japan im Jahre 2011 … mit dem Megabeben, daß eventuell keines war und mit einem eventuell KÜNSTLICHEN Tsunami plus ÖFFENTLICHEN LÜGEN über die TATSÄCHLICHEN ZAHLEN AN TOTEN!

Wir müssen uns die TOTALE ABGEBRÜHTHEIT DES “böse-Jungs-Alinens”-PLANS klar machen: DIE HABEN SO VIEL MACHT und die sind SO BRUTAL, daß sie EIN GANZES LAND herauspicken und BESTRAFEN können und anschließend DIE GANZE WELT BELÜGEN können, WIEVIELE TOTE ES WIRKLICH WAREN!

(Es ist NICHT PLAUSIBEL, daß die MILLIONENSTADT SENDAI angeblich TOTAL zerstört wurde, aber die GESAMTZAHL der Toten bei NUR 30.000 liegen soll??!!
Anders gesagt: Wenn es ein Erdbeben Stärke 9 überhaupt gegeben hat und wenn ein bis zwei Tsunamis folgten, dann wären REALISTISCHE Opferzahlen gewesen 500.000 TOTE und 500.000 Verletzte – und zwar nur für diese EINE Stadt SENDAI … Es gab aber in der Tsunami-Zone ungefähr 20 Städte mit Einwohnerzahlen bei 20.000-50.000 Einwohnern! Und wenn die Atomkatastrophe von Fukushima tatsächlich SCHLIMMER als Tshernobyl war – was sein könnte und müßte, weil MEHRERE Reaktoren KERNSCHMELZE hatten -, dann GLAUBE ICH EINFACH DIE FERNSEHBILDER NICHT, wo da Techniker in LEICHTEN KUNSTSTOFF-SCHUTZANZÜGEN herumgeturnt sind, denn diese Bilder sind einfach LÄCHERLICH! Und NICHT EINMAL GREEN PEACE hatte den MUT, darauf hinzuweisen …
Und also: DAS IST ALLES NICHT PLAUSIBEL … und Japan wurde eventuell BESTRAFT von “böse-Jungs-Aliens”, weil es sich GEWEIGERT hat, den DRITTEN WELTKRIEG EINZUFÄDELN, indem es NICHT gegen IRAN und CHINA mitgeholfen hat, indem es NICHT Iran und China durch AGRESSIVE HANDLUNGEN (z.B. FINANZEN) unter DRUCK gesetzt hätte … [Es soll da auch noch eine israelische Firma for Reaktorsicherheit in Japan aktiv gewesen sein …]

DENNOCH gibt auch ELEMENTE einer GEGENSTRATEGIE:

–  BEUGE DICH NIEMALS DER ANGST! NIE!

– Wende KEINE GEWALT an – denn GEWALT ist GENAU DAS, was dieser GEGNER SICH WÜNSCHT – und womit dieser Gegner bei seiner erreichten TECHNOLOGISCHEN ÜBERLEGENHEIT spielend fertig wird!   Oder anders gesagt: Füttere den Affen nicht, laß ihn MENTAL verhungern!

– WARTE in “aktiver mental-physischer BEREITSCHAFT / Readyness” auf die MASSENLANDUNG der GUTWILLIGEN ETs, die aber wahrscheinlich nur unsere eigenen VERWANDTEN sein könnten.

– SCHAU IN DEIN EIGENES INNERE – und ENTDECKE DEIN EIGENES POTENTIAL, das SO GROSS ist, daß du es wahrscheinlich gar nicht kennst, weil wir Menschen seit JAHRHUNDERTEN ABSICHTLICH BLOCKIERT werden – bzw. DAZU GEBRACHT WERDEN, UNS SELBST ZU BLOCKIEREN!

– MACHE EINEN GROSSEN BOGEN um alle ANGEPASSTEN “braven Jungs und Mädchen”, die BRAV einfach ALLES machen, was ihnen voin “IRGENDWEM” gesagt wird! Denke an den Spruch: Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse Mädchen in die Hölle – aber die AUFMÜPFIGEN  kommen ÜBERALL hin!

research links:

deutsche Übersetzerpage für Projekt Camelot (mit links zu ENGLISH versions und Versionen in einigen anderen Sprachen)

http://projectcamelot.org/lang/de/anglo_saxon_mission_presentation_transcript_de.html

http://projectcamelot.org/lang/de/anglo_saxon_mission_interview_transcript_de.html

—————-

subject: Ergänzungen von Quelle “Livermoore Physicist”, German

http://projectcamelot.org/henry_deacon_german.html

————-

subject: Dan Burish, German

http://projectcamelot.org/dan_burisch_1_german.pdf

http://projectcamelot.org/dan_burisch_2_german.pdf

So, das reicht erst mal!

Feine Sache das: Dieses kleine deutsche “Sozialamtswürstchen” hat es offenbar geschafft, TATSÄCHLICH etwas zu LERNEN und auch zu VERSTEHEN und TROTZDEM bei der ESSENZ DER TRADITIONEN DER GUTEN SEITE zu bleiben!

Buike Science And Music

Advertisements

About bbuike

- *1953 in Bremen / Germany - since decennia in Neuss / Germany - classical composer (registered since 2005) - scientific freelance writer - registered to German National Library "Deutsche Bibliothek", search "Bruno Buike", with 246 items in 2013 1996-97 - 5000 qm Rekultivierung Obstwiese mit Kleintierhaltung 2004/05 - 3 Wochen Gartenpflege in einem orthodoxen Kloster in Deutschland 2009 - 3 Wochen Katastrophenhilfe Einsturz des Kölner Stadtarchivs 2011 - journey to Przemysl/Poland - and learning of basic Polish vocabulary and reading/pronounciation 2013 University of Tokyo - Conditions of war and peace - Coursera - Certificate 2013, December - after 15 years in mainly Russian-orthodox and Greek-orthodox affairs return to Roman-Catholic church 2014 National University of Singapur, Conservatory - Write like Mozart. Introduction to classical composition - Coursera Certifikate "with distinction"
This entry was posted in climate changing, military, news, science and tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.